Neuer DACH-Sales-Chef für Xing
Quelle: Xing

Neuer DACH-Sales-Chef für Xing

Xing hat Thierry Ondet zum Sales-Chef für den deutschsprachigen Raum ernannt. In dieser Funktion verantwortet der 42-Jährige den Vertrieb der Recruiting-Lösungen.
12. April 2013

     

Bei Xing ist ab Mai 2013 Thierry Ondet (Bild) als Sales-Chef für den deutschsprachigen Raum tätig. In dieser Position verantwortet der 42-Jährige den Vertrieb der Recruiting-Lösungen des Unternehmens.

Vor seinem Wechsel zu Xing war Ondet seit April 2012 bei Linkedin für den Mittelstandsvertrieb in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Google, wo er als Senior Sales Manager die Vertriebsorganisation in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) weiterentwickelte, sowie Oracle, wo er zuletzt als Sales Director für die DACH-Region amtete. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Xing steigert Umsatz

28. Februar 2013 - Um 11 Prozent hat Xing seinen Erlös im vergangenen Geschäftsjahr gesteigert. Immer mehr Zugriffe auf das Business-Netzwerk erfolgen über ein mobiles Gerät.

Xing bietet Marktplatz für Freelancer

29. Januar 2013 - Xing erweitert sein Angebot um den Marktplatz "Xing Projekte", über das Unternehmen Fachleute für anstehende Projekte finden und Freiberufler ihre Dienste anbieten können.

Linkedin zählt neu über 200 Millionen Mitglieder

10. Januar 2013 - Über 200 Millionen Mitglieder haben sich unterdessen auf dem Karrierenetzwerk Linkedin registriert. Im deutschsprachigen Raum hat aber immer noch Xing die Nase vorn.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER