Windows 'Blue': Acer, Asus und Lenovo entwickeln mit
Quelle: "Winforum"

Windows "Blue": Acer, Asus und Lenovo entwickeln mit

Microsoft hat angeblich das Integrated Development Program für den Windows-8-Nachfolger "Blue" gestartet und die Hersteller Acer, Asus und Lenovo mit ins Boot geholt.
27. März 2013

     

Vor kurzem ist im Netz eine frühe Vorabversion von Windows "Blue" aufgetaucht, die eigentlich für Partner kompiliert wurde und einen interessanten Einblick gibt, in welche Richtung die Entwicklung von Windows geht. Wie "Digitimes" nun schreibt, hat Microsoft vor kurzem die Vorbereitungen für das Integrated Development Program (IDP) des kommenden Windows-Betriebssystems abgeschlossen und erste Partner für die Weiterentwicklung bestimmt. Dazu sollen, gemäss Informationen aus der Zulieferkette unter anderen die drei PC-Hersteller Acer, Asus und Lenovo gehören. Acer soll angeblich zusammen mit Nvidia sogar schon an einem Gerät arbeiten, das das neue Windows nutzt. Den Vorhang zu Windows "Blue" wird Microsoft voraussichtlich vom 26. bis 28. Juni anlässlich seiner Entwicklerkonferenz Build 2013 im Moscone Center in San Francisco lüften. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER