Kaspersky Lab pusht Gold- und Platinum-Partner
Quelle: Kaspersky Labs

Kaspersky Lab pusht Gold- und Platinum-Partner

Als Preis winkt ein Besuch bei der Formel 1 – Kaspersky startet mit dem High Performance Club ein neues Prämienprogramm für seine Gold- und Platinumpartner.
14. Februar 2013

     

Mit dem sogenannten High Performance Club will Kaspersky Lab seine Gold- und Platinum-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu höheren Leistungen bewegen. Das "äusserst attraktive Prämienprogramm" soll nach einer Mitteilung von Kaspersky nicht nur die Partnerunternehmen, sondern auch deren Mitarbeiter für ihre Leistung belohnen. Punkte sammeln kann man durch Neugeschäfte sowie Engagement bei Technik-, Vertriebs- und Marketingmassnahmen. Als Preise winken ein Besuch bei der Formel 1 oder ein Kundenevent auf dem Hockenheimring.


"Für uns ist es sehr wichtig, mit unseren Partnern langfristige und produktive Geschäftsbeziehungen aufzubauen und gewachsene Partnerschaften zu pflegen. Dazu gehört es selbstverständlich auch, die Leistungen unserer Partner wertzuschätzen und zu belohnen", erklärt Barbara Keppler, Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab die Intention hinter dem neuen Prämienprogramm. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER