Neuer Marketing-Chef bei Sunrise
Quelle: Sunrise

Neuer Marketing-Chef bei Sunrise

Sunrise hat mit Timm Degenhardt einen neuen Marketing-Verantwortlichen präsentiert. Degenhardt wird ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/03

     

Sunrise baut sein Management-Team aus und hat Timm Degenhardt (Bild) als neuen Chief Marketing Officer (CMO) präsentiert. Degenhardt wird ausserdem Mitglied der Sunrise-Geschäftsleitung. Man lege einen neuen Fokus auf die Marketing-Aktivitäten über alle Geschäftseinheiten, schreibt das Unternehmen.

Timm Degenhardt war in der Schweiz unter anderem bei Swisscard AECS als Geschäftsleitungsmitglied für die Bereiche Marketing & Sales verantwortlich und CMO bei Orange Schweiz. Ebenfalls war der 44-jährige beim Stromkonzern E.On in Düsseldorf für den Aufbau der Marketing-Aktivitäten im liberalisierten Strommarkt in Europa verantwortlich. Man setze mit der Verpflichtung Degenhardts ein klares Zeichen für weitere Produktinnovationen und eine verstärkte Kundenorientierung, so Sunrise. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Libor Voncina wird CEO von Sunrise

17. Januar 2013 - Sunrise hat Libor Voncina mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO berufen. Er übernimmt das Amt von Oliver Steil, der das Unternehmen verlässt und sich "neuen Herausforderungen zuwendet", wie es heisst.

Ex-Sunrise-Mann Jon Erni wechselt zu Microsoft Schweiz

18. Dezember 2012 - Der ehemalige Chef von Business Sunrise, Jon Erni, übernimmt per 1. Februar 2013 die Leitung des Grosskundengeschäfts bei Microsoft Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Hanspeter Quadri an.

Sunrise streicht Stellen

4. November 2012 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER