Joseba Urzelai wechselt bei Elca in Banken- und Versicherungsbereich
Quelle: Elca

Joseba Urzelai wechselt bei Elca in Banken- und Versicherungsbereich

Das Schweizer Softwarehaus Elca teilt mit, dass Joseba Urzelai innerhalb des Unternehmens in den Bereich Banken und Versicherungen wechselt.
9. Januar 2013

     

Elca besetzt innerhalb des Unternehmens einige Stellen neu. Wie die Softwareschmiede mitteilt, wird Joseba Urzelai (Bild) neu als Key Account Manager im Bereich Banken und Versicherungen tätig. Urzelei ist bereits seit dem Jahr 2000 bei Elca und hatte verschiedene Führungspositionen inne. So leitete er die letzten drei Jahre die Division Enterprise Content Management in Zürich. Nun übernimmt er das Aufgabengebiet von Herbert Jäggi, der dem Unternehmen allerdings erhalten bleibt und weiterhin für die Financial Service Provider und neu auch für Swisscom und die Post zuständig sein wird. Urzeleis letzte Position als Leiter der Division Enterprise Content Management konnte Elca ebenfalls intern besetzen, und zwar durch Marco Büchel-Luzi. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Meister wechselt von Microsoft zu Elca

11. September 2012 - Microsoft-Mitarbeiter Patrick Meister wechselt per Anfang Oktober zu Elca Informatik und übernimmt dort die Position des Head of Marketing & Communication.

Elca: Christian Hunziker geht, Toni La Rosa übernimmt

24. April 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Elca Informatik trennt sich von GL-Mitglied Christian Hunziker. Für ihn übernimmt Toni La Rosa (Bild) als Sales Director.

Elca verstärkt Verkaufsteam

19. Januar 2012 - Das Schweizer Softwarehaus Elca Informatik erweiterte das Verkaufsteam Ende 2011 mit Richard Bratschi als Key Account Manager sowie Ralf Klappert als Solutions Manager ECM.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER