Elca verstärkt Verkaufsteam
Quelle: Elca

Elca verstärkt Verkaufsteam

Das Schweizer Softwarehaus Elca Informatik erweiterte das Verkaufsteam Ende 2011 mit Richard Bratschi als Key Account Manager sowie Ralf Klappert als Solutions Manager ECM.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Das Verkaufsteam der Schweizer Software-Firma Elca Informatik wurde um zwei Stellen erweitert: Richard Bratschi ist seit Ende 2011 neu als Key Account Manager in Bern tätig. Er übernimmt die Betreuung und Weiterentwicklung von Grosskunden in den Bereichen Gesundheitswesen, Energie, Versicherungen und in der öffentlichen Verwaltung. Er bringt über 25 Jahre Erfahrung im IT- und Telekommunikationsumfeld mit und war zuvor in verschiedenen Beratungs- und Management-Positionen tätig.


Ralf Klappert verstärkt das Verkaufsteam als Solutions Manager ECM und verantwortet in dieser Position die Vermarktung von Elcas ECM-Lösungen in der Romandie und im Raum Bern. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im ECM-Umfeld und war zuvor in verschiedenen Managemenpositionen tätig. Er arbeitete vor mehreren Jahren bereits einmal für Elca und prägte damals den Aufbau des Geschäftsbereichs ECM mit.
(dv)


Weitere Artikel zum Thema

Elca Zürich mit neuem Chef

24. November 2010 - Toni La Rosa ist zum neuen Geschäftsstellenleiter der Zürcher Niederlassung von Elca Informatik und zum Nachfolger von Hans-Peter Hirs ernannt worden. Ausserdem stösst mit André Tecklenburg ein neuer Key Account Manager zum Team.

Elca verpflichtet neuen Sales Manager

11. Februar 2010 - IT-Service-Anbieter Elca verstärkt das Management-Team mit Toni La Rosa als neuen Sales Manager.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER