Polyfon partnert mit Logitech-Tochter Lifesize
Quelle: zVg

Polyfon partnert mit Logitech-Tochter Lifesize

Die Videokommunikationslösungen von Lifesize Communications sind in der Schweiz neu auch via den Winterthurer Distributor Polyfon erhältlich.
5. Dezember 2012

     

Der Schweizer Distributor Polyfon hat sein Angebot ausgebaut. Neu vertreibt das Unternehmen aus Winterthur auch die Videokommunikationslösungen der Logitech-Tochter Lifesize Communications. "Die Partnerschaft ermöglicht es uns, nun ein Portfolio anzubieten, das jegliche Art von Meetings über Video zulässt – jederzeit, egal von wo und welchem Gerät aus", verspricht Markus Esch, CEO von Polyfon. Andreas Wienold, Vice President für Europa, den Mittleren Osten & Afrika bei Lifesize Communications freut sich derweil, dass man durch die neue Zusammenarbeit mit Polyfon die Verfügbarkeit der eigenen Lösungen erweitern kann. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Polyfon vertreibt neu Starleaf und Revolabs

29. Oktober 2012 - Der auf den AV-Bereich spezialisierte Distributor Polyfon hat sein Portfolio um zwei Hersteller erweitert und vertreibt neu Produkte von Starleaf und Revolabs.

Mischa Sturzenegger geht zu Logitech-Tochter Lifesize

23. Januar 2012 - Der ehemalige Schweizer Country Manager von Tandberg, Mischa Sturzenegger, ist neu als Regional Sales Manager Switzerland & Austria bei Lifesize Communications tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER