Mischa Sturzenegger geht zu Logitech-Tochter Lifesize
Quelle: Lifesize

Mischa Sturzenegger geht zu Logitech-Tochter Lifesize

Der ehemalige Schweizer Country Manager von Tandberg, Mischa Sturzenegger, ist neu als Regional Sales Manager Switzerland & Austria bei Lifesize Communications tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Lifesize Communications, das auf HD-Videokommunikation spezialisierte Tochterunternehmen von Logitech, hat einen neuen Regional Sales Manager Switzerland & Austria. Ab sofort soll der ehemalige Cisco- und Tandberg-Mitarbeiter Mischa Sturzenegger das Geschäft von Lifesize in der Schweiz und Österreich vorantreiben. "Wir werden mit ihm unsere Präsenz im Markt für HD-Videokommunikation stark ausbauen", meint Andreas Wienold, Vice President of Sales EMEA bei Lifesize.


Sturzenegger kann auf eine insgesamt rund sechsjährige Erfahrung in der Videokommunikationsbranche zurückblicken. So war er etwa fünf Jahre lang bei Tandberg als Country Manager Switzerland tätig, bevor er bei Cisco die Position des Head of Telepresence und Video Sales inne hatte. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Logitech übernimmt LifeSize

11. November 2009 - Mit dem Kauf von LifeSize ebnet sich Logitech den Einstieg in den Markt von Videokonferenzlösungen; eine ideale Ergänzung des eigenen Produktfolios.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER