HP Schweiz befördert Adrian Müller zum General Manager PPS
Quelle: HP

HP Schweiz befördert Adrian Müller zum General Manager PPS

HP Schweiz hat Adrian Müller zum Country General Manager der Printing and Personal Systems (PPS) Group von HP Schweiz ernannt. Er nimmt damit Einsitz in die Geschäftsleitung von HP Schweiz.
26. November 2012

     

Adrian Müller (Bild) bekleidet neuerdings die Position des Country General Managers der Printing und Personal Systems (PPS) Group von HP Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Marcel Borgo an, der zum Managing Director von HP Schweiz befördert wurde.


In seiner neuen Position soll Müller die Stellung von HP im Computing- und Printing-Bereich stärken. Ebenfalls wird Müller Teil der Geschäftsleitung. Vor seiner Berufung zum General Manager PPS war Müller als Sales Director PPS für die EMEA-Region tätig. Davor war er in der Personal Systems Group von HP Schweiz in verschiedenen Führungsfunktionen angestellt. (af)


Weitere Artikel zum Thema

FBI ermittelt im Fall HP und Autonomy

22. November 2012 - Die Affäre rund um die Autonomy-Übernahme durch HP und den Milliardenabschreiber zieht weitere Kreise. Verschiedene Medien bringen nun auch das FBI und die UBS mit ins Spiel.

Surface und HP dominieren Windows-8-RT-Markt

15. November 2012 - Laut den Zahlen von Adduplex ist Microsofts Surface-Tablet zur Zeit das erfolgreichste Windows-8-RT-Gerät. Die Rangliste der RT-Hersteller wird allerdings von HP angeführt, während bei den Windows-Phone-Geräten unangefochten Nokia an der Spitze steht.

HP Schweiz entlässt

4. November 2012 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER