Stimmen und Bilder vom TEFO 2012
Quelle: SITM

Stimmen und Bilder vom TEFO 2012

Das Technology Forum (TEFO) 2012 von Studerus war in diesem Jahr mit 400 Besuchern ausverkauft. "Swiss IT Reseller" hat sich an der Veranstaltung umgehört und zeigt Bilder des Anlasses.
23. November 2012

     

400 Besucher konnte Netzwerk-Ausrüster Studerus am Technology Forum (TEFO) 2012 begrüssen, das im World Trade Center (WTC) in Zürich über die Bühne ging. Alles in allem konnten die Gäste aus zwölf Referaten über den Tag verteilt aussuchen, ausserdem wurden mehrere hochwertige Keynotes geboten. Entsprechend zeigten sich die TEFO-Gäste auch sehr zufrieden mit dem Event. "Swiss IT Reseller" hat sich am TEFO 2012 umgehört und präsentiert in der untenstehenden Galerie Stimmen und Bilder der Veranstaltung.


Und unter diesem Link finden sich alle Präsentationen zu den Referaten des Anlasses zum Download. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Nachhaltiges TEFO 2012 mit Besucherrekord

23. November 2012 - Das Studerus Technology Forum (TEFO) 2012 im World Trade Center in Zürich wusste mit praxisnahen Referaten und unterhaltsamen Keynotes zu überzeugen. Nicht umsonst durfte der Netzwerk-Ausrüster in diesem Jahr mit 400 Besuchern einen neuen Rekord verbuchen. Damit ist auch sicher, dass es die Veranstaltung im kommenden Jahr erneut geben wird.

TEFO 2012: Alles rund um Netzwerksicherheit und BYOD

19. September 2012 - Das TEFO 2012 des Schweizer Distributors Studerus will die Teilnehmer weiterbilden und bietet dazu eine bunte Mischung aus Referaten zu Themen wie Netzwerksicherheit, BYOD und Fibre to the Home (FTTH).

Studerus-Projektawards 2011 für Tschan Informatik und E-Quadrat

25. November 2011 - In diesem Jahr gingen die Projektawards, die im Rahmen des Studerus Technology Forums (TEFO) 2011 verliehen wurden, an Tschan Informatik und E-Quadrat. Sie hatten die Jury und das Publikum mit ihren Kehricht- und Wasserversorgungs-Projekten begeistert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER