SAP ehrt Schweizer Partner

SAP ehrt Schweizer Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. November 2012 - Der Walldorfer Software-Anbieter SAP hat die besten Schweizer Partner 2012 ausgezeichnet. Vergeben wurden die Partner-Awards hierzulande an sieben Unternehmen.
SAP ehrt Schweizer Partner
(Quelle: SAP)
SAP Schweiz hat die Partner Awards 2012 vergeben. In der Kategorie Solution Partner 2012 ging die Auszeichnung heuer an das Westschweizer Unternehmen Bearingpoint Switzerland und an die Deutschschweizer Stampa Group. Bearingpoint wurde für die Bearbeitung des Marktes für Rohstoffhandel mit der SAP Commodity Trading Solution geehrt, während die Stampa Group für ihre Leistungen im auf Grossunternehmen ausgerichteten Partnerprogramm ausgezeichnet wurde.

Der Innovation Partner Award 2012 ging derweil an Secude International, das auf Basis von SAP Netweaver eine Single-Sign-on-Lösung entwickelt hat, und der Partner Collaboration Award 2012 erhielt erneut die Stampa Group. Der Anbieter habe sich in der Romandie auf dem Gebiet der Businessobjects-Financial-Consolidation-Lösungen eine besondere Expertise entwickelt, so die Begründung von SAP.

Data One heisst der SAP Business Bydesign Partner 2012, weil das Unternehmen einen Beitrag zur Verbreitung der On-Demand-Lösung SAP Business Bydesign geleistet habe. In der Kategorie Business One Partner räumte derweil Data Unit ab, das sich durch eine nachhaltige Qualität in Projekten mit SAP Business One auszeichne und sich auch aktiv ins SAP-Marketing einbringe. Und der Business All-in-One Partner Award 2012 ging an Swisscom IT Services Enterprise Solutions, das sich durch einen starken Fokus auf das Schweizer Geschäft und breit abgestützte Branchenkenntnisse auszeichne.

Das Partner-Ökosystem von SAP Schweiz umfasst heute rund 250 Unternehmen. Dies entspricht laut Mitteilung einer Vergrösserung um über 20 Prozent innerhalb eines Jahres. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

SAP trotzt Krise
24. Oktober 2012 - Der Software-Konzern SAP konnte im dritten Quartal 2012 mit 3,95 Milliarden Euro einen Rekordumsatz einfahren. Die Software-Erlöse haben massgeblich dazu beigetragen.
SAP Schweiz verleiht Quality Awards
18. Oktober 2012 - Mit den Quality Awards 2012 zeichnet SAP Schweiz herausragende Leistungen auf Kundenseite aus. Die Gold-Auszeichnungen gingen dieses Jahr an das Finanzdepartement des Kantons Luzern sowie an zwei Unternehmen des Bucher-Konzerns.
Schweiz neu in CIO-Beirat der DSAG vertreten
16. Oktober 2012 - Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) hat vier neue Mitglieder in den CIO-Beirat gewählt. Mit Jean-Claude Flury ist nun auch die Schweiz vertreten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER