SAP Schweiz verleiht Quality Awards

Mit den Quality Awards 2012 zeichnet SAP Schweiz herausragende Leistungen auf Kundenseite aus. Die Gold-Auszeichnungen gingen dieses Jahr an das Finanzdepartement des Kantons Luzern sowie an zwei Unternehmen des Bucher-Konzerns.
18. Oktober 2012

     

Auch dieses Jahr hat SAP Schweiz mit den Quality Awards wieder Kunden ausgezeichnet, die "bei der Planung und Durchführung von Implementierungsprojekten mit herausragenden Leistungen" auffielen. Konkret versteht man bei SAP darunter Projekte, bei denen man sich auf eine schnelle und kostengünstige Umsetzung nahe am SAP-Standard konzentriert hat.

2012 hat SAP sechs Unternehmen mit den Awards bedacht; drei davon wurden mit dem Quality Award in Gold ausgezeichnet:
In der Kategorie "Grossprojekte" stand das Finanzdepartement Luzern auf dem Podest, das sich mit einem kompletten Redesign des ERP-Systems für den Gold-Award qualifizierte. Beratungspartner beim Projekt war Novo Business Consultants.
In der Kategorie "Kleine und mittlere Projekte" wurden die beiden Unternehmen Bucher-Schörling und Bucher Landtechnik aus Niederweningen ausgezeichnet, für die erfolgreiche Einführung einer B2B-E-Commerce-Plattform. Beratungspartner war hier Sybit. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

SAP Schweiz vergibt Quality Awards 2011

20. Oktober 2011 - Die Kistler Group und die Dätwyler-Sparte Sealing Techniologies sind von SAP Schweiz mit den Quality Awards 2011 auf der Gold-Stufe ausgezeichnet worden.

SAP verleiht Partner Awards 2010

1. November 2010 - SAP Schweiz hat die diesjährigen Parter Awards verliehen, erstmals auch in der Kategorie Hosting-Partner. Diese Auszeichnung geht an Itelligence.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER