Steg Electronics bietet Vollkasko für Notebooks & Co.

IT-Retailer Steg Electronics ergänzt sein Angebot um eine Vollkasko-Versicherung für Geräte wie Notebooks, Kameras oder Handys.
22. Oktober 2012

     

Steg Electronics bietet für beim Retailer gekaufte Produkte neu eine Vollkasko-Versicherung an, welche im Schadensfall die Reparatur übernimmt oder das Gerät ersetzt. Abgeschlossen werden kann die Versicherung Stegcare beim Neukauf von Notebooks, Netbooks, Tablets, Kameras, Spielkonsolen, MP3-Player, Navigationsgeräten und Handys. Die Höhe der Prämie richtet sich dabei nach dem Preis des Geräts. Ebenfalls abhängig vom Produkt ist die Dauer der Vollkasko, die entweder ein oder zwei Jahre Laufzeit hat. Und bei Notebooks, Netbooks, Tablets und Fotokameras besteht zudem die Option einer einjährigen Garantieverlängerung mit einem Selbstbehalt von 50 Franken. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Brack übergibt PC-Fertigung an Steg Electronics

27. August 2012 - Der Luzerner Assemblierer Steg Electronics baut künftig Rechner für Brack Electronics, während sich Brack wieder auf den Handel als Kernkompetenz konzentrieren soll. Durch die Umstrukturierung fallen beim Online-Händler drei Stellen weg.

Steg ist Schweizer Retailer 2011

23. November 2011 - Steg Computer & Electronics ist zum Schweizer Retailer of the Year gekürt worden und hat damit Vorjahressieger Ikea von der Spitze verdrängt.

Neue Steg-Filiale vor Eröffnung

19. September 2011 - Der Luzerner Computer-Händler Steg wird Ende dieser Woche eine weitere Filiale eröffnen – diese Mal in Olten. Anfang Monat wurde bereits eine neue Filiale im Tessin in Betrieb genommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER