Neue Steg-Filiale vor Eröffnung
Quelle: Steg

Neue Steg-Filiale vor Eröffnung

Der Luzerner Computer-Händler Steg wird Ende dieser Woche eine weitere Filiale eröffnen – diese Mal in Olten. Anfang Monat wurde bereits eine neue Filiale im Tessin in Betrieb genommen.
19. September 2011

     

Steg Electronics baut sein Filialnetz weiter aus. Nachdem der Luzerner Computer-Händler Anfang September bereits eine neue Filiale in San Antonino/Bellinzona – bereits die zweite Filiale im Tessin – eröffnet hatte, ist nun Olten an der Reihe. In Olten eröffnet Steg die erste Filiale im Kanton Solothurn. Die Eröffnungsfeier ist für den 23. und 24. September angesetzt. Insgesamt betreibt Steg Electronics nun bereits 16 Filialen in der ganzen Schweiz. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER