Abgänge bei Myriad

Die Myriad Group hat bekanntgegeben, dass sowohl Mike Brady als auch James Robins den Schweizer Handy-Softwarehersteller per sofort verlassen haben.
25. September 2012

     

Die Myriad Group, Schweizer Hersteller von Handy-Software, hat zwei Abgänge im Management zu vermelden. Sowohl Mike Brady, Senior Vice President & General Manager Mobile Services, als auch James Robins, Senior Vice President Marketing, verlassen das Dübendorfer Unternehmen per sofort, wie in einer kurzen Mitteilung vermeldet wird. Beide wollen neue Herausforderungen annehmen und werden von Myriad-CEO Simon Wilkinson verdankt. Ihre Aufgaben sollen auf das aktuelle Management-Team aufgeteilt werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Myriad passt Übernahmeangebot für Synchronica an

29. Februar 2012 - Der Schweizer Handysoftware-Hersteller Myriad hat die Übernahmekonditionen für den britischen Mobile-Messaging-Spezialisten Synchronica dem aktuellen Wechselkurs angepasst.

Myriad will Day-CEO Hansen im Verwaltungsrat

1. Februar 2012 - Myriad schlägt an der nächsten Aktionärsversammlung Erik Hansen, CEO des Basler Content-Management-Spezialisten Day Software, für die Wahl in den Verwaltungsrat vor.

Wechsel im Myriad-Management

13. Mai 2011 - Gleich zwei Abgänge im Management muss die in Dübendorf ansässige Handy-Software-Schmiede Myriad hinnehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER