Bechtle Regensdorf ist neuer SAP-Hana-Partner
Quelle: Bechtle

Bechtle Regensdorf ist neuer SAP-Hana-Partner

Der Systemintegrator und E-Commerce-Anbieter Bechtle Regensdorf ist seit Juli 2012 als Value Added Reseller (VAR) autorisierter Partner von SAP Schweiz mit Fokus auf SAP Hana.
23. August 2012

     

Bechtle Regensdorf investiert weiter in das Geschäftsfeld Big Data und ist seit Juli 2012 autorisierter Partner von SAP Schweiz mit Fokus auf die SAP-Lösung Hana. "Die Erweiterung um SAP Hana vergrössert unser Leistungsspektrum im Enterprise-Umfeld und ergänzt perfekt unser Kerngeschäft", meint Albert Müller, Geschäftsführer von Bechtle Regensdorf, zu der Partnerschaft. Kunden und Interessenten stelle man im Rahmen einer Proof-of-Concept-Phase ab sofort gerne das SAP-Hana-Testsystem vor Ort zur Verfügung, erklärt das Unternehmen weiter. Die SAP-Lösung Hana kann grosse Datenmengen effizient verarbeiten, die analysiert, ausgewertet und in Form von Reports dargestellt werden müssen. Eingesetzt wird die Lösung unter anderem in Banken, Versicherungen und in der Grossindustrie. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

SAP plant weitere Übernahmen

20. August 2012 - Noch hat der Business-Software-Riese keine konkreten Pläne. Um in neuen Geschäftsfeldern schneller voranzukommen wird es aber bestimmt weitere Übernahmen geben.

Bechtle: Mehr Umsatz, weniger Gewinn

10. August 2012 - IT-Dienstleister Bechtle hat den Umsatz im ersten Halbjahr um 7,6 Prozent gesteigert, muss beim Betriebsergebnis aber einen Rückgang um 4,7 Millionen Euro verkraften.

Bechtle wird Premier Business Partner von Red Hat

8. August 2012 - Das IT-Dienstleistungs- und Handelsunternehmen Bechtle baut seine Geschäftsbeziehung zu Red Hat aus. Es ist nun neuer Premier Business Partner des Anbieters von Open-Source-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER