Wave wird via Lenovo-Channel vertrieben

Endpoint-Security-Anbieter Wave Systems hat bekanntgegeben, mit Lenovo eine weltweite Vertriebsvereinbarung eingegangen zu sein. Damit werden Wave-Lösungen via Lenovo-Channel vertrieben.
26. Juli 2012

     

Wave Systems, ein Spezialist für Endpoint-Security-Lösungen, ist eine globale Vertriebsvereinbarung mit PC-Hersteller Lenovo eingegangen. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Lenovo die Sicherheitslösungen von Wave auf Resale-Basis und über seine Channel-Partner vertreiben. Steven Sprague, CEO von Wave Systems, führt aus: "Lenovo zählt schon seit langem zu unseren OEM-Partnern und erwirbt seit Jahren Wave-Software über unsere Vertriebshändler. Mit dieser Vereinbarung erhalten die Kunden von Lenovo nun direkten Zugriff auf das Lösungs-Portfolio von Wave."


Lenovo begründet die Partnerschaft derweil folgendermassen: "Mit der Vereinbarung erhalten die Lenovo-Kunden direkten Zugriff auf die Endpunkt-Sicherheitslösungen von Wave und können PCs und die Sicherheits- und Managementlösungen von Wave jetzt aus einer Hand erwerben", so Wes Williams, Director of Ecosystems & Monetization Marketing Operations, Lenovo. "Diese Vereinbarung vereinfacht den Kaufprozess für unsere Kunden, die Wave-Lösungen nutzen, um SEDs (selbstverschlüsselnde Laufwerke) und TPMs (Trusted-Platform-Module) zu aktivieren und zu verwalten. Mit diesen können sie permanente, eindeutige Identitäten schaffen und Advanced Persistent Threats frühzeitig erkennen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Lenovo-Boss verteilt seinen Bonus an Mitarbeiter

23. Juli 2012 - Yang Yuanqing, Vorstandsvorsitzender von Lenovo, verteilt 3 Millionen Dollar seines Bonus an 10'000 Mitarbeiter aus unteren Positionen.

ARP Schweiz ist Premium Gold Partner von Lenovo

11. Juli 2012 - Das IT-E-Commerce-Unternehmen ARP Schweiz ist neu Premium Gold Business Partner von Lenovo. Es ist das dritte Unternehmen, das in der Schweiz diesen Lenovo-Partnerstatus erreicht.

Stefan Engel übernimmt bei Lenovo DACH

2. Juli 2012 - Stefan Engel wurde von Lenovo zum Vice President und General Manager Central Region ernannt. Er übernimmt damit die Verantwortung für Lenovo in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER