ARP Schweiz ist Premium Gold Partner von Lenovo
Quelle: Lenovo

ARP Schweiz ist Premium Gold Partner von Lenovo

Das IT-E-Commerce-Unternehmen ARP Schweiz ist neu Premium Gold Business Partner von Lenovo. Es ist das dritte Unternehmen, das in der Schweiz diesen Lenovo-Partnerstatus erreicht.
11. Juli 2012

     

Lenovo hat das IT-E-Commerce-Unternehmen ARP Schweiz mit dem Status Premium Gold Business Partner ausgezeichnet. Der neue Partnerstatus untermauere das Bestreben beider Unternehmen, ihren Kunden bestmögliche Produkte und Services zur Verfügung zu stellen, heisst es in einer Mitteilung. "Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit einem der grössten und innovativsten PC-Hersteller der Welt weiter zu vertiefen", erklärt Bernhard Gysi, Geschäftsführer der ARP Schweiz. "Insbesondere die Geräte der Thinkpad-Serie sind bei unseren Kunden äusserst beliebt", fügt er an. ARP Schweiz ist damit einer von drei Lenovo Premium Gold Partnern in der Schweiz. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Stefan Engel übernimmt bei Lenovo DACH

2. Juli 2012 - Stefan Engel wurde von Lenovo zum Vice President und General Manager Central Region ernannt. Er übernimmt damit die Verantwortung für Lenovo in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ARP lanciert neuen Online-Produktberater

25. Juni 2012 - Wer in den Online-Shops von ARP nach einem Notebook sucht, wird dabei von einem neuen, in Zusammenarbeit mit Excentos entwickelten Online-Produktberater unterstützt.

Lenovo steigt in europäischen Smartphone-Markt ein

5. Juni 2012 - Beflügelt vom Erfolg in Asien will Lenovo in Zukunft auch in Europa Smartphones verkaufen. Zu erwarten sind Android- und Windows-8-Geräte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER