Avaloq hat eine Nachfolgerin für Uwe Krakau gefunden
Quelle: Avaloq

Avaloq hat eine Nachfolgerin für Uwe Krakau gefunden

Per Anfang November wechselt Sandra Hauser von Coutts & Co zu Avaloq und übernimmt dort das Amt der Country Managerin für die Schweiz und Liechtenstein.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Der Schweizer Banken-Software-Hersteller Avaloq hat eine neue Country Managerin für die Schweiz und Liechtenstein. Per 1. November 2012 wird Sandra Hauser die Nachfolge von Uwe Krakau antreten, der Anfang Jahr in die Geschäftsleitung der Avaloq-Tochter B-Source gewechselt hat.

Hauser verfügt über viel Erfahrung im Finanztechnologie-Bereich. Zuletzt war sie CIO für die Wealth Division von RBS und zuständig für die Serviceabwicklung von Coutts & Co in Grossbritannien, Adam & Co. in Schottland sowie Coutts in Asien und der Schweiz. Davor war sie während 13 Jahren bei der UBS in verschiedenen Positionen im In- und Ausland tätig, zuletzt als Head of Regional IT Management für die Gebiete Europa, den Nahen Osten, Afrika und Nord- Mittel- und Südamerika. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Bult verlässt Avaloq, Wentsch geht bei Microsoft

18. April 2012 - Adrian Bult nimmt bei Banken-Software-Hersteller Avaloq den Hut, und Claudia Wentsch verlässt Microsoft.

Avaloq holt Thomas Beck als neuen Innovations-Chef

21. März 2012 - Thomas Beck wird ab Juli neu die Verantwortung für den Bereich Innovation Development bei Avaloq übernehmen und damit unter anderem für die Weiterentwicklung des Avaloq Banking Systems verantwortlich sein.

PwC Schweiz kooperiert mit Avaloq

15. März 2012 - Die Unternehmensberater von PwC Schweiz tun sich mit Avaloq zusammen, um Finanzdienstleistern eine ganzheitliche Lösung zu bieten und das Ziel der Fatca Compliance bald zu erreichen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER