Alltron als Estos-Competencecenter ausgezeichnet
Quelle: zVg

Alltron als Estos-Competencecenter ausgezeichnet

Der deutsche UC-Spezialist Estos hat Alltron als einzigem Schweizer Partner die Auszeichnung "Competencecenter 2012/2013" verliehen.
9. Juli 2012

     

Im Rahmen einer Distributorenkonferenz in Deutschland wurde Alltron vom deutschen Unified-Communications-Hersteller Estos als "Competencecenter 2012/2013" ausgezeichnet. Alltron ist damit nach eigenen Angaben einziger Distributor aus der Schweiz, der ausgezeichnet wurde. Für die Auszeichnung ausschlaggebend waren die Erfolge von Alltron, das Know-how sowie die nachhaltige Kundenbetreuung. Für die Competencecenter-Auszeichnung verlangt Estos unter anderem die erfolgreiche Absolvierung eines umfassenden Schulungsprogramms sowie die Nutzung der Unified-Communications- und CTI-Bausteine von Estos durch die Mitarbeiter in den jeweiligen Unternehmen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Kingston kürt Schweizer Distis 2011

4. Juli 2012 - Alltron und Ingram Micro sind von Kingston Technology für ihre herausragenden Umsatzergebnisse als Schweizer "Distributors of the Year 2011" ausgezeichnet worden.

Devolo startet Partnerprogramm in der Schweiz

27. Juni 2012 - Schweizer Fachhändler und Systemhäuser können sich ab sofort als Dlan-Partner von Devolo registrieren und damit unter anderem von vergünstigten Einkaufskonditionen beim exklusiven Disti Alltron profitieren.

Competec zeigt sein Logistikzentrum - über 1000 Gäste am Händlertag

14. Juni 2012 - In den ehemaligen Lego-Hallen in Willisau hat die Competec-Gruppe vor einigen Wochen ihr neues Logistikzentrum in Betrieb genommen. Im Rahmen des Alltron-Partnerevents wurden die Anlagen nun der Öffentlichkeit gezeigt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER