Bult übernimmt Präsidium des VR der Enkom-Gruppe
Quelle: Enkom

Bult übernimmt Präsidium des VR der Enkom-Gruppe

Adrian Bult übernimmt ab 1. Juli 2012 das Verwaltungsratspräsidium von Enkom. Er soll den Schweizer Infrastruktur- und Engineering-Dienstleister für Telecom-Betreiber noch stärker auf die Kernbereiche fokussieren.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Adrian Bult übernimmt ab dem 1. Juli 2012 das Präsidium des Verwaltungsrates der Schweizer Enkom-Gruppe. Dies teilt der Infrastruktur- und Engineering-Dienstleister für Telecom-Betreiber mit. Bult soll das Unternehmen zusammen mit Oscar Schwarz noch stärker auf die Kernbereiche fokussieren und an die Marktveränderungen und den Auslagerungsdruck der Kunden ausrichten. Bult war zuvor als Geschäftsleiter bei IBM Schweiz sowie als CEO von Swisscom Mobile und Swisscom Fixnet sowie als COO bei Avaloq tätig (Swiss IT Reseller berichtete). Bult ist laut eigenen Angaben überzeugt, dass Enkom hervorragend positioniert ist und den Kunden ein zuverlässiger und effizienter Partner für noch grössere und wichtigere Bereiche ihres Geschäftes sein wird. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Bult verlässt Avaloq, Wentsch geht bei Microsoft

18. April 2012 - Adrian Bult nimmt bei Banken-Software-Hersteller Avaloq den Hut, und Claudia Wentsch verlässt Microsoft.

Enkom übernimmt Olor

6. Dezember 2010 - Die beiden Schweizer IT-Unternehmen Enkom und Olor gehen ab sofort gemeinsame Wege. Enkom übernimmt Olor zu einem nicht veröffentlichten Kaufpreis komplett, inklusive allen Mitarbeitenden. Nicht von der Übernahme betroffen ist Olor Net.

Adrian Bult neuer Avaloq-COO

27. September 2007 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER