Runit ist neuer Integrationspartner von Ipanema Technologies

Ipanema Technologies will seine Marktpräsenz in der Schweiz ausbauen und hat dazu mit Runit seinen ersten Schweizer Integrationspartner gewinnen können.
25. Juni 2012

     

Der WAN-Optimierungsspezialist Ipanema Technologies hat das Dübendorfer IT-Beratungsunternehmen Runit als ersten Schweizer Integrations-Business-Partner gewinnen können. "In der Schweiz nutzen bereits Provider wie Swisscom, Orange, BT und weitere unsere Lösungen. Was uns hier fehlte, war ein kompetenter Integrationspartner, der die Bedürfnisse und Anforderungen von WAN-Optimierungen und Performanceverbesserungen auf Unternehmensseite kennt", erklärt Markus Sturzenegger, Verantwortlicher für den Schweizer Markt bei Ipanema. Mit Runit habe man diesen Partner nun gefunden.


"Wir optimieren seit über zehn Jahren IT-Infrastrukturen in Schweizer Unternehmen und stehen dadurch auch kontinuierlich im Dialog mit Netzwerkverantwortlichen. Das Bedürfnis nach mehr Visibilität, also dem Sichtbarmachen von Problemfeldern, und dynamischer QoS, insbesondere bei hybriden Netzwerk- und Cloud-Umgebungen, ist enorm gross. Das hat uns dazu bewogen, einen weiteren Technologiepartner zu evaluieren, der diese Bedürfnisse in spezifischen Situationen besser abdeckt als andere" erläutert derweil Manuel Maranta, Geschäftsführer von RunIT, die neue Partnerschaft mit Ipanema. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Runit baut Team aus

26. März 2012 - Das IT-Consulting-Unternehmen Runit holt Umut Demiriz als Junior Engineer Mario Di Vita für den Bereich Verkauf und Marketing an Bord.

Ipanema gewinnt World Vendor Award

12. Mai 2011 - Ipanema Technologies wurde im Rahmen der Total Telecom World Vendor Awards 2011 in der Kategorie Best Specialist Vendor ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER