Ipanema gewinnt World Vendor Award
Quelle:

Ipanema gewinnt World Vendor Award

Ipanema Technologies wurde im Rahmen der Total Telecom World Vendor Awards 2011 in der Kategorie Best Specialist Vendor ausgezeichnet.
12. Mai 2011

     

WAN-Optimierungs-Spezialist Ipanema Technologies hat an den Total Telecom World Vendor Awards 2011 einen Preis gewonnen. Das Unternehmen wurde als Best Specialist Vendor ausgezeichnet. Dies für eine Lösung, die es Service-Prodvidern erlaubt, VPNs (Virtual Private Networks) einfach von MPLS-Angeboten in Cloud-fähige Netzwerke umzuwandeln.

Im Rahmen des Anlasses wurden diverse Unternehmen aus dem Bereich Netzwerk ausgezeichnet, unter anderem RIM mit dem Blackberry Torch als bestes Endgerät, Alcatel-Lucent in der Kategorie "Green Technology Initiative", Ericsson als beste Marke oder Ciena in der Kategorie "Technology Foresight". Eine Übersicht über die Gewinner findet sich hier. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER