Huawei mit neuem Disti für die DACH-Region
Quelle: zVg

Huawei mit neuem Disti für die DACH-Region

Huawei setzt im Bereich der Machine-to-Machine-Technologie (M2M) für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz neu auf eine Zusammenarbeit mit Distributor M2M Germany.
12. Juni 2012

     

ICT-Anbieter Huawei ist im Bereich der Machine-to-Machine-Technologie (M2M) eine Partnerschaft mit M2M Germany eingegangen. Im Rahmen dieser Kooperation übernimmt M2M Germany den Vertrieb und den Support des industriellen M2M-Funkmodul-Portfolios von Huawei in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Laut Mitteilung sei M2M Germany damit der bisher einzige Distributor und Lösungspartner für Huawei-Module in der DACH-Region.


"Die M2M-Technologie, die den automatisierten Austausch von Informationen zwischen Maschinen ermöglicht und diese mit Geschäftskundenprozessen oder Endkundenapplikationen vernetzt, zählt derzeit zu den wichtigsten technologischen Entwicklungen, die ein enormes Wachstumspotential verspricht", ist Georg Steimel, Verantwortlicher für den M2M-Bereich von Huawei Westeuropa, überzeugt.
(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei plant rasante Expansion in der Schweiz

4. Juni 2012 - Der chinesische ICT-Solution-Provider will in der Schweiz noch dieses Jahr zwei neue Niederlassungen eröffnen und ist nach Sunrise anscheinend auch an Orange dran. Wer auf die Ascend-Smartphones wartet, der muss sich derweil noch etwas länger gedulden.

Sunrise erneuert mit Huawei

7. Mai 2012 - Sunrise will seine Netzinfrastruktur modernisieren und hat sich dazu für die kommenden fünf Jahre die Hilfe von Huawei gesichert.

Huaweis Umsatz legt um 11,7 Prozent zu

24. April 2012 - Huawei hat seine Zahlen fürs Geschäftsjahr 2011 vorgelegt. Mit einem Umsatzwachstum von 11,7 Prozent wurden die eigenen Erwartungen erfüllt. Der Gewinn aber sank.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER