Neue Verwaltungsräte, neuer CFO für Trivadis
Quelle: zVg

Neue Verwaltungsräte, neuer CFO für Trivadis

Trivadis hat mit Christoph Höinghaus einen neuen CFO und beruft Philipp Salvisberg sowie Urs Lehner als Verwaltungsräte. Der Personalausbau soll Teil der Strategie 2015 sein.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

Das Schweizer IT-Lösungshaus Trivadis hat verlauten lassen, sich im Zuge seiner Wachstumsstrategie personell zu verstärken. So wurde Christoph Höinghaus (Bild) als neuer CFO berufen. Der Diplom-Betriebswirt und Executive Master of Business Administration verfügt laut Mitteilung über 14 Jahre internationale Management-Erfahrung und verantwortet künftig die Bereiche Finanzen und Administration von Trivadis.


Daneben hat Trivadis Urs Lehner (Bild) und Philipp Salvisberg als strategisches Führungsgremium in den Verwaltungsrat berufen. Der bisherige COO Lehner wolle mit diesem Schritt sein Engagement für Trivadis auf strategischer Ebene fortsetzen, um dort künftig Rahmenbedingungen für die operative Führung und das Wachstum des Unternehmens zu schaffen, so Trivadis. Und Philipp Salvisberg werde als Vertreter des Partnerrats in das oberste Gremium des Unternehmens delegiert. Der langjährige Trivadis-Mitarbeitende könne im Verwaltungsrat insbesondere seine Kenntnisse der IT- Branche und seine strategischen Kompetenzen im Technologieumfeld einbringen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER