Erfolgreicher B2B-Event von Samsung und Also
Quelle: Samsung

Erfolgreicher B2B-Event von Samsung und Also

Samsung hat erstmals gemeinsam mit Also Schweiz einen B2B-Event durchgeführt und zeigt sich zufrieden mit der Veranstaltung. Vorgestellt wurde unter anderem auch eine neue Reseller-Website von Samsung und Also.
30. April 2012

     

Vergangene Woche fand erstmals ein gemeinsam von Samsung und Also Schweiz durchgeführter B2B-Anlass im KKL in Luzern statt. Alles in allem durften Samsung und Also rund 120 Kunden, Partner und Medienschaffende begrüssen, womit man sich sehr zufrieden zeigt. Unter anderem ging es am Event darum, das aktuelle Produkt-Line-up von Samsung zu zeigen. Ausserdem nutzte Samsung die Gelegenheit, um nochmals über die Reorganisation bei Samsung Schweiz zu informieren, in deren Rahmen die Divisionen Consumer Electronics und IT Solutions zusammengelegt und durch dedizierte Verkaufsteams für B2C und B2B ersetzt wurden. Ausserdem machte Samsung klar, dass das B2B-geschäft in diesem Jahr grosses Gewicht haben soll.


Und schliesslich wurde am Anlass auch noch eine Premiere lanciert: Die Website samsung.also.ch. Hier sollen Reseller ab sofort gesammelt alle Informationen zu Samsung-Produkten finden. Zudem können über die Site auch Projektanfragen gemacht werden, und es finden sich Informationen zu Events und Trainings oder zu aktuellen Promotionen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung startet Verkauf von Tintenstrahldruckern

25. April 2012 - In Deutschland kommen noch diese Woche Tintenstrahldrucker aus dem Hause Samsung auf den Markt. In der Schweiz und weiteren Ländern ist die Einführung der günstigen Consumer-Geräte vorerst nicht geplant.

Samsung Schweiz vereint CE und IT

1. April 2012 - Aus zwei mach eins: Samsung hat seine CE- und IT-Division in der Schweiz zusammengeschlossen. Zudem kündigt der Elektronikriese eine Reihe partnerorientierter Aktivitäten an.

Swisscom stattet Banklehrlinge mit Samsung-Tablets aus

20. Februar 2012 - Neu Auszubildende im Bankwesen erhalten ab Sommer leihweise ein Tablet von Samsung. Um das Life Cycle Management, Remote Management sowie die Daten-Konnektivität kümmert sich Swisscom für das Ausbildungszentrum CYP.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER