SAP Schweiz vergibt Quality Awards 2011
Quelle: SAP

SAP Schweiz vergibt Quality Awards 2011

Die Kistler Group und die Dätwyler-Sparte Sealing Techniologies sind von SAP Schweiz mit den Quality Awards 2011 auf der Gold-Stufe ausgezeichnet worden.
20. Oktober 2011

     

SAP Schweiz hat die Quality Awards 2011 vergeben. In der Gold-Sparte wurden dieses Jahr die Winterthurer Kistler Group in der Kategorie Grossunternehmen und Sealing Technologies, ein Geschäftsbereich von Dätwyler, in der Rubrik KMU geehrt. Während Kistler an seinen Standorten Winterthur und Stuttgart das ERP-System SAP Business Suite ECC 6.0 eingeführt hat, wurde Sealing Technologies für die Einführung der Produktionsplanung und Steuerung nach dem SAP-Best-Practice-Ansatz geehrt.

Die Gewinner auf Silber-Stufe sind die Schaffner Group (Kategorie Grossunternehmen) sowie BTG Eclépens (KMU). Der Kanton Basel-Landschaft (Grossunternehmen) sowie Chocolats Camille Bloch (KMU) wurden derweil auf der Bronze-Stufe ausgezeichnet.


Die Walldorfer zeichnen mit den Quality Awards laut eigenen Angaben Kunden aus, die bei der Planung und Durchführung von Implementierungsprojekten mit herausragenden Leistungen auffallen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

SAP legt zu

14. Oktober 2011 - Die vorläufigen Zahlen von SAP zeigen, dass die Walldorfer das Betriebsergebnis im dritten Quartal um 145 Prozent gesteigert haben.

Schweizer SAP-Anwender fordern Euro-Rabatt

13. Oktober 2011 - Anlässlich des 13. Meetings der Interessengemeinschaft SAP Schweiz forderten die Mitglieder Währungsrabatte von mindestens 20 Prozent. Sie kritisieren, dass bisher nur die Preise für SAP Standardsoftware jedoch nicht die Wartungskosten dem aktuellen Kurs angepasst wurden.

SAP kauft Spezialisten für Datenvisualisierung

7. September 2011 - SAP übernimmt Right Hemisphere und erweitert seine Software damit um neue Technologien und Funktionen für die Visualisierung von Geschäftsdaten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER