Markus Mosimann neuer Leiter Services bei In4u
Quelle: zVg

Markus Mosimann neuer Leiter Services bei In4u

Markus Mosimann wechselt von Wagner zum KMU-Outsourcer In4u und übernimmt dort die Position als Leiter Services.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/05

     

In4u, spezialisiert auf KMU-Outsourcing und Tochter des Berner Softwarehauses Garaio, vermeldet die Verpflichtung von Markus Mosimann (Bild). Mosimann übernimmt bei In4u die Leitung des Bereichs Services und erhält mit seinem Team die Aufgabe, Key Accounts und bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und weiter zu entwickeln.

Mosimann war bereits früher für In4u als Leiter Marketing und Verkauf tätig und wechselte letztes Jahr zu Wagner, wo er bis zu seiner Rückkehr zu In4u Leiter Verkauf war. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Garaio übernimmt In4u

29. März 2012 - Die Berner Softwareschmiede Garaio wird zu 100 Prozent Eigentümer des Lysser Outsourcing-Dienstleisters In4u. Über den Preis der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Mehr Gewinn für In4u

16. März 2012 - Der in Lyss ansässige IT-Dienstleister In4u meldet für das Geschäftsjahr 2011 eine Gewinnsteigerung.

Wechsel in In4U-Geschäftsleitung

28. Mai 2010 - Robert Lörtscher und Raphael Boss, die beide seit Anfang 2009 der Geschäftsleitung von In4U angehören, verlassen den Lysser IT-Dienstleister.

Neuer Verkaufsleiter für In4u

5. Januar 2010 - Markus Mosimann ist seit dem 1. Januar neuer Leiter für den Bereich Verkauf/Marketing beim IT-Dienstleister In4u.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER