Wechsel in In4U-Geschäftsleitung

Robert Lörtscher und Raphael Boss, die beide seit Anfang 2009 der Geschäftsleitung von In4U angehören, verlassen den Lysser IT-Dienstleister.
28. Mai 2010

     

Die beiden Geschäftsleitungsmitglieder Robert Lörtscher und Raphael Boss verlassen In4U auf Ende August und widmen sich neuen beruflichen Herausforderungen, wie CEO Bruno Morandi (Bild) in einem Brief an Kunden und Partner mitteilt. Lörtscher und Boss gehörten seit Anfang 2009 zur Geschäftsleitung des Lysser IT-Dienstleisters.


Weiter teilt Morandi mit, dass Thomas Ducret als Datacenter-Leiter sowie Alberto Beltramello als Services-Leiter neu in die Geschäftsleitung berufen wurden. Damit sei sichergestellt, dass der In4U-Geist auch weiterhin ein praxiserfahrenes und sehr motiviertes Führungsteam habe, wie Morandi weiter schreibt. Die In4U-Geschäftsleitung besteht zudem noch aus CFO Roland Gygax sowie aus Marketing- und Verkaufsleiter Markus Mosimann.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER