CA beruft Vice President für Wachstumsmärkte EMEA
Quelle: zVg

CA beruft Vice President für Wachstumsmärkte EMEA

Andrea Dossena wurde von CA Technologies zum Vice President für Wachstumsmärkte und Partner Sales in der Region EMEA ernannt und wird von Morges (VD) aus arbeiten.
24. April 2012

     

CA Technologies hat Andrea Dossena (Bild) zum Vice President für "Growth Markets and Partner Sales" für die Region EMEA (Europe, Middle East und Africa) ernannt. Als Aufgabenbereich von Andrea Dossena werden Partner mit Jahresumsätzen zwischen 200 Millionen und zwei Milliarden Dollar genannt, die durch das CA Technologies EMEA-Partnernetzwerk betreut werden. Er soll die Betreuung dieser wichtigen Partner (in der Regel Systemintegratoren, Lösungs- sowie Service-Anbieter) unterstützen. Darüber hinaus wird Dossena die Software von CA Technologies innerhalb der Partnerlösungen positionieren und soll unter anderem auch Business-Service-Innovationen bei den Kunden voranzutreiben. Dossena wird in Morges im Kanton Waadt tätig sein. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER