Riverbed überarbeitet Partnerprogramm

Riverbed hat sein Partnerprogramm einer Auffrischung unterzogen und bietet neu unter anderem ein Tool zur Auslotung von Geschäftsmöglichkeiten.
23. März 2012

     

Der IT-Performance-Spezialist Riverbed wartet mit einem überarbeiteten Programm für seine Partner auf. Das Riverbed-Partner-Network (RPN)-Programm biete neue Werkzeuge, Ressourcen und Profitabilitätsprogramme, wie das Unternehmen in einer Mitteilung verspricht. Ausserdem sollen Value Added Reseller (VAR) von neuen Programmen profitieren, bekommen sie doch zum Beispiel ein Planungs-Tool zur Hand, mit dem sie neue Geschäfte generieren und die Marktmöglichkeiten evaluieren können. Desweiteren bietet Riverbed den VAR Online-Trainings und neue Marketing-Ressourcen. Konkret stellt das Unternehmen den Partnern nun ein neues Partnerportal, Marketing-Kampagnen und Management-Tools sowie eine MDF-Portalseite und einen automatischen Website Content Syndication Service zur Verfügung. Ausserdem werden Partner laut Riverbed bei Erfolg mit Rabatten belohnt. Und mit Hilfe des Technology Authorization Paths (TAP) können Partner schliesslich gezielt Kompetenzen aufbauen und auf bestimmte Technologien spezialisieren, so Riverbed.


(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER