Riverbed mit neuem Senior VP Sales für EMEA
Quelle: Riverbed

Riverbed mit neuem Senior VP Sales für EMEA

Willem Hendrickx wurde von Riverbed als Senior Vice President Sales EMEA an Bord geholt und soll den Vertrieb in Europa ausbauen.
18. Juli 2011

     

IT-Performance-Spezialist Riverbed hat Willem Hendrickx (Bild) zum Senior Vice President Sales im EMEA-Raum ernannt. In seiner neuen Rolle als Head of Sales in EMEA ist Willem Hendrickx für das Wachstum von Riverbed in dieser Region im Zuge der globalen Expansion verantwortlich. Hendrickx soll neue Markteinführungsstrategien umsetzen und die Vertriebsmittel weiter ausbauen, um so die Erweiterung von Markt- und Distributionskanälen zu fördern, heisst es seitens Riverbed. Vor seiner Tätigkeit bei Riverbed war Hendrickx unter anderem bei Tieto sowie bei EMC tätig, wo er für den weltweiten Channel-Vertrieb verantwortlich war. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER