Sylke Baumann geht von Mcafee zu Sourcefire
Quelle: Sourcefire

Sylke Baumann geht von Mcafee zu Sourcefire

Die ehemalige Channel-Chefin Central Europe von Mcafee, Sylke Baumann, verantwortet neu das gesamte Channel-Geschäft von Sourcefire in der Region Central & Eastern Europe.
21. März 2012

     

Der Cybersecurity-Spezialist Sourcefire will sein existierendes Channel-Netzwerk in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa ausbauen und weiter entwickeln. Dazu hat er Sylke Baumann zur neuen Channel Managerin Central & Eastern Europe ernannt. "Mit unseren Produkten, attraktiven Margen und flexiblen Stufen im Partnerprogramm bieten wir ein attraktives Angebot für Partner, die Security-Produktpalette im Lösungsbereich zu ergänzen und auszubauen", verspricht Baumann, die auf über zwanzig Jahre Erfahrung in der Technologiebranche zurückblicken kann. Zuletzt war sie bei McAfee tätig, wo sie bis Anfang 2012 die Funktion des Channel Director Central Europe inne hatte und damit für den Partnervertrieb sämtlicher Mcafee-Produkte in der Region zuständig war. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

McAfee streicht 250 Stellen

8. Dezember 2011 - McAfee hat den Rotstift angesetzt und entlässt drei Prozent seiner Belegschaft. Derweil wurde Stuart McClure zum neuen, globalen CTO ernannt.

Intel schliesst McAfee-Akquisition ab

1. März 2011 - Intel hat bekanntgegeben, die Übernahme von McAfee abgeschlossen zu haben. Per sofort gehen die beiden Unternehmen gemeinsame Wege.

Sourcefire erweitert EMEA-Management-Team

28. Januar 2010 - Michael Frauen übernimmt das Amt des Regional Director Central and Eastern Europe bei Sourcefire und ist damit auch neuer Verantwortlicher für das Schweizer Geschäft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER