Sourcefire erweitert EMEA-Management-Team
Quelle: Vogel.de

Sourcefire erweitert EMEA-Management-Team

Michael Frauen übernimmt das Amt des Regional Director Central and Eastern Europe bei Sourcefire und ist damit auch neuer Verantwortlicher für das Schweizer Geschäft.
28. Januar 2010

     

Cybersecurity-Spezialist Sourcefire hat mit Michael Frauen einen neuen Regional Director Central and Eastern Europe. Frauen, der damit ab sofort auch für das Geschäft hier in der Schweiz verantwortlich ist, verspricht dem Vertriebsteam und den Channelpartnern frische Impulse mit neuen Programmen und Initiativen.

Michael Frauen war vor seinem Engagement bei Sourcefire bei RSA tätig, wo er den Vertrieb leitete. Weitere arbeitete er bei Streamserve, Ariba und Clarify. "Michael Frauen bringt grosse Erfahrung und Expertise für die wachsende Zentral- und Osteuropa-Region mit und ermöglicht es uns, unser Management-Team in Europa weiter auszubauen", sagt Graham Welch, EMEA Managing Director von Sourcefire.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER