Schweizer leitet Docdata Germany

Der Schweizer Bernard Winterhalter macht Karriere in Deutschland und übernimmt die Geschäftsführung von Docdata Germany.
6. März 2012

     

Seit dem 1. März leitet Bernard Winterhalter die Geschicke von Docdata Germany. Der Schweizer verantwortet in dieser Position das E-Commerce-Geschäft in Deutschland. Vor seinem Wechsel zu Docdata war Winterhalter bei Canon und Arvato tätig. Bei Canon war er zuerst für das E-Commerce-Geschäft in der Schweiz und schliesslich für den Aufbau und die Leitung des europäischen E-Commerce aus Amsterdam und London zuständig. 2010 wechselte Winterhalter zu Arvato, wo er den Bereich Sales & Development auf die E-Commerce-Outsourcing-Dienstleistungen im Bereich IT-Hightech verantwortete. "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Docdata ist ein sehr spannendes und dynamisches Unternehmen mit einer Menge Potential. Strategisch planen wir neue Märkte zu erschliessen und unsere Position als einer der führenden E-Commerce-Dienstleister weiter zu festigen", erklärt Winterhalter. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER