Infinigate Schweiz wird GFI-Distributor
Quelle: Infinigate

Infinigate Schweiz wird GFI-Distributor

Infinigate Schweiz hat mit GFI Software ein Distributionsabkommen geschlossen. Damit verfügt GFI nebst Net-point hierzulande neu über einen zweiten Distributor und will so neue Marktsegmente ansprechen.
5. März 2012

     

GFI Software hat in Infinigate einen Distributor für die Schweiz gefunden. Die beiden Unternehmen haben ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet. GFI verspricht sich dadurch die Ansprache neuer Marktsegmente, insbesondere für die Antivirus- und Internet-Security-Lösung Vipre. Ein weiterer Schwerpunkt der Zusammenarbeit werde die Lösung GFI Mailarchiver sein. Es sind hierzulande allerdings ab sofort alle GFI-Produkte und -Services über den Value Added Distributor (VAD) Infinigate verfügbar.


GFI Software ist seit über zehn Jahren auf dem Schweizer Markt vertreten und setzte bislang auf Net-point als Distributor. Mit dem Hinzuziehen von Infinigate als zweiten Distributor will das Unternehmen nun die steigende Nachfrage hierzulande befriedigen können. "Infinigate ist auf dem deutschen Markt seit Jahren ein wichtiger und erfolgreicher Partner von GFI. Wir sind sehr optimistisch, dass wir diese Erfolge in der Schweiz gemeinsam wiederholen können", erklärt Dirk Wolbeck, Sales Director für Zentraleuropa bei GFI Software.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sonicwall ehrt Schweizer Partner

20. Oktober 2011 - Sicherheitsspezialist Sonicwall hat die Schweizer Partner Awards 2011 verliehen. Geehrt wurden Infinigate und Sitc.

Infinigate wirtschaftet gut

19. September 2011 - Infinigate hat im vergangenen Geschäftsjahr sowohl Gewinn als auch Umsatz gesteigert. Zudem konnte der Value Added Distributor Marktanteile gewinnen.

Lehrreicher Infinigate IT Security Day 2011

31. August 2011 - Auch die achte Ausgabe der Infinigate-Hausmesse, die neu unter dem Namen Infinigate IT Security Day geführt wird, bot eine gute Mischung zwischen technischen Referaten und Networking.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER