Officeatwork ehrt Aandarta
Quelle: Officeatwork

Officeatwork ehrt Aandarta

Der Zuger Enterprise-Dokument-Creation-Spezialist Officeatwork hat das Walliseller Beratungsunternehmen Aandarta zum Partner des Jahres ernannt.
5. März 2012

     

Aandarta, Mitentwickler der Immobilienbewirtschaftungs-Software Abaimmo, ist von Officeatwork mit dem Award "Partner of the Year" geehrt worden. Der Preis habe sich das in Wallisellen ansässige Beratungsunternehmen für "die erfolgreichen Leistungen in der Marktbearbeitung sowie der innovativen Applikationsintegration und Projektumsetzung im Enterprise-Document-Creation-, beziehungsweise Vorlagenmanagement-Umfeld" verdient, wie Officeatwork mitteilt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Aandarta und Axept Business Software gehen Partnerschaft ein

13. Februar 2012 - Aandarta hat in Axept Business Software einen neuen Partner gefunden, der die Kunden der Immo-Lösung Abaimmo betriebswirtschaftlich unterstützen soll.

Willen leitet Officeatwork in der Schweiz

26. Januar 2012 - Officeatwork bekommt in der Person von Roger Willen einen neuen Country Manager für die Länder Schweiz, Deutschland und Österreich.

Daniel Hegglin geht zu Officeatwork

8. September 2011 - Daniel Hegglin wechselt per 1. Oktober 2011 zum Zuger Softwareentwickler Officeatwork. Er übernimmt die Funktion des Strategic Business Development Managers.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER