Sysob erweitert Partnerschaft mit Synaxon

Um die Reichweite im DACH-Channel zu erhöhen hat IT-Distributor Sysob die Partnerschaft mit der europäischen Verbundsgruppe Synaxon ausgebaut.
21. Februar 2012

     

Der Mehrwert-Distributor Sysob möchte seine Reichweite in der DACH-Region erhöhen und hat zu diesem Zweck die Partnerschaft mit der europäischen IT-Verbundgruppe Synaxon erweitert. Die grösste IT-Verbundgruppe in Europa zählt insgesamt 3'000 Partnerfirmen, die jeweils Mitglied in den Kooperationen Akcent, iTeam Systemhauskooperation, Microtrend oder PC-Spezialist sind. Mit dieser intensivierten Partnerschaft erreicht Synaxon neben Akcent nun auch alle anderen Franchise-Bereiche von Synaxon.


"Wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit mit Synaxon und blicken einer für beide Seiten Gewinn bringenden Kooperation entgegen", kommentiert Thomas Hruby, Geschäftsführer von Sysob. "Ziel ist es, über Synaxon spezielle Zielgruppenprodukte effektiver zu vermarkten und der Synaxon-Gruppe Mehrwerte für deren Partner zu bieten."
(vs)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER