EMC beliefert Hilti
Quelle: Vogel.de

EMC beliefert Hilti

Hilti möchte seine SAP-Storage-bezogene Infrastruktur ausbauen und bezieht dazu vier Vmax-Systeme des Schweizer Unternehmens EMC.
31. Januar 2012

     

Der Bautechnologiekonzern Hilti ist eine strategische Partnerschaft mit dem Schweizer IT-Lösungsanbieter EMC eingegangen. Das liechtensteinische Unternehmen beschafft sich bei EMC vier Vmax-Systeme für den Ausbau seiner Rechenzentren und erweitert damit seine SAP-Storage-bezogene Infrastruktur.

"EMC versteht die Kundenbedürfnisse, verfügt über eine umfassende Information Lifecycle Management Vision und bietet die zur Realisierung dieser Vision notwendigen IT-Lösungen vollständig an. Zudem überzeugte uns EMC's klare Marktführerschaft im Bereich des 'Enterprise Storage'", begründet Dr. Martin Petry, CIO bei Hilti, die Partnerschaft mit EMC.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Dell ist kein EMC-Reseller mehr

19. Oktober 2011 - Dell hat seine Vertriebspartnerschaft mit EMC gekündigt. Man habe in den letzten Jahren über zwei Milliarden Dollar in eigene Speicherprodukte investiert, heisst es in einem Statement.

EMC übernimmt Netwitness

6. April 2011 - EMC hat die Übernahme von Netwitness bekanntgegeben. Netwitness ist Anbieter für Lösungen für die Sicherheitsanalyse in Netzwerken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER