Hint partnert mit Atsp
Quelle: Hint AG

Hint partnert mit Atsp

Um Kunden im Gesundheitsbereich eine grössere SAP-Dienstleistungspalette anbieten zu können, sind das Schweizer Unternehmen Hint und SAP-Dienstleister Atsp eine strategische Partnerschaft eingegangen.
27. Januar 2012

     

Das auf IT-Dienstleistungen im Bereich Gesundheit spezialisierte Schweizer Unternehmen Hint sowie der SAP-Dienstleister Atsp arbeiten ab sofort zusammen. Die beiden Firmen haben laut einer gemeinsamen Medienmitteilung eine strategische Partnerschaft mit sofortiger Wirkung abgeschlossen. Das Ziel dieser Kooperation sei es, eine umfassende Dienstleistungspalette für SAP Services im Gesundheitswesen anzubieten.


"Die Kombination von Betriebsleistungen aus der Hint SAP-Plattform und die
Implementierungsleistungen sowie deren Lösungen der Atsp bietet unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot aus einer Hand. Die Kooperation führt für alle Beteiligten, aber vor allem für den Kunden, zu einer Win-Win-Situation", sind André Berli, CEO bei Hint, und Dr. Emilio Giannandrea, CEO von Atsp , überzeugt.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Hint steigt mit Faigle ins Output Management ein

24. März 2011 - IT-Dienstleister Hint übernimmt für seine Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen in Zusammenarbeit mit der René Faigle AG neu auch das Output Management.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER