Exklusiv: Deep lanciert Mobile-Angebot
Quelle: SITM

Exklusiv: Deep lanciert Mobile-Angebot

Deep wird per 1. März sein Portfolio um ein Mobile-Angebot erweitern. Mit dem Angebot, mit dem vor allem KMU adressiert werden sollen, wird Deep zum Quadruple-Play-Anbieter.
18. Januar 2012

     

Nach der Fusion von Deep mit Telecom Liechtenstein Schweiz und der Bekanntgabe, dass das Unternehmen hierzulande unter dem Namen Deep auftreten wird, gibt der Telco-Provider nun Gas. Wie Deep-CEO Ivo Frei in einem Interview mit "Swiss IT Reseller" ankündigte, wird Deep per 1. März 2012 ein Mobile-Angebot lancieren, um mit den hiesigen Quadruple-Play-Anbietern konkurrieren zu können.

Man positioniere das Angebot als Alternative für KMU und visiere vor allem Kunden an, die bereits jetzt gewisse Deep-Dienste beziehen. "Wir machen dabei allerdings selber keine Produkt-Gestaltung, sondern übernehmen die bestehenden Angebote unseres Partner-Providers und integrieren diese als White Label "Deep-Mobile" in unser Portfolio", erklärt Frei. Mit welchem Carrier Deep zusammenarbeiten wird, wollte Frei allerdings noch nicht verraten.


Welche Pläne Ivo Frei sonst noch hegt und welche Pläne Deep mit Telecom Liechtenstein im Rücken für den Schweizer Markt verfolgt, lesen sie in der kommenden Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die Anfang Februar erscheint. Hier gehts zum Abo. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER