Robert Wahbe verlässt Microsoft
Quelle: Microsoft

Robert Wahbe verlässt Microsoft

Der Microsoft-Veteran Robert Wahbe wird das Unternehmen im Februar verlassen. Er war seit 16 Jahren für Microsoft tätig und verantwortete zuletzt das Servermarketing.
11. Januar 2012

     

Robert Wahbe, Chef Servermarketing von Microsoft, wird das Unternehmen im Februar verlassen. Dies berichtet das amerikanische Newsportal "Zdnet USA". Wahbe war 16 Jahre bei Microsoft tätig. Sein Nachfolger wird Takeshi Numoto sein, der die Leitung des Servermarketings von Microsoft übernehmen wird. Er verantwortete bisher das Porduktmanagement von Microsoft Office. Sein letztes Projekt wird Wahbe laut dem Bericht noch abschliessen: Am 17. Januar will Microsoft eine neue Strategie im Bereich Private Cloud und Cloud-Management per Webcast ankündigen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Microsofts Mobil-Sparte bekommt neuen Chef

14. Dezember 2011 - Microsoft strukturiert um. Der bisherige Windows-Phone-Leiter Andy Lees überlässt seine Position Terry Myerson und treibt künftig in einer neu geschaffenen Stelle die Arbeiten an Windows 8 und Windows Phone voran.

Microsoft Schweiz sucht neuen Chef

6. September 2011 - Peter Waser ist von Microsoft zum Services Lead für die Region Westeuropa befördert worden und gibt per Anfang Oktober die Leitung der Schweizer Niederlassung ab. Seine Nachfolge ist derzeit noch offen.

Microsoft: Enterprise-Sales-Chef geht

1. September 2011 - Nach 18 Jahren im Unternehmen verlässt Simon Witts Microsoft überraschend. Zuletzt verantwortete er das Worldwide Enterprise and Partner Group Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER