x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Born Informatik baut Account Management aus

Born Informatik baut Account Management aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Dezember 2011 - Christoph Gerber heisst der neue Account Manager von Born Informatik in Bern. Das Unternehmen verstärkt damit das Team im Bereich IT-Lösungen.
Born Informatik baut Account Management aus
(Quelle: Born Informatik)
Mit Christoph Gerber konnte Born Informatik aus Bern einen erfahrenen Sales Manager für das Account Management gewinnen. Er wird in seiner neuen Position für den Aufbau neuer Kundenbeziehungen zuständig sein und unterstützt im Geschäftsfeld IT-Lösungen Paul Neuhaus. Christoph Gerber ist diplomierter Betriebsökonom und war in den letzten zwei Jahren bei In4U als Account-, Product- und Partner-Manager tätig. Davor war er für längere Zeit bei SAP Schweiz und hatte dort verschiedene Verkaufs- und Account-Manager-Funktionen inne. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Born Informatik übernimmt NHS Informatik
23. Februar 2011 - Die beiden langjährigen Partner Born Informatik und NHS Informatik arbeiten in Zukunft noch enger zusammen, ist NHS doch von Born übernommen worden.
Neue Sales & Account Managerin bei Born Informatik
19. April 2010 - Born Informatik hat die ehemalige Trivadis-Frau Petra Pletz als Sales & Account Managerin engagiert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER