Vertriebsflash: Die Erfolgsfalle

In seiner neuesten Kolumne im "Swiss IT Reseller" erklärt Personal- und Unternehmensberater Markus Schefer, wie man damit umgeht, wenn man sich kurz vor dem Ziel wähnt und dann doch alles anders kommt.
2. Dezember 2011

     

Personal- und Unternehmensberater Markus Schefer (Bild) widmet seine neueste Kolumne den Key Account Managern. Dabei führt er am Beispiel von Peter H. auf, was passieren kann, wenn man sich monatelang auf einen einzigen Account fokussiert, weil ein Grossauftrag vergeben werden soll. Denn Peter H. wähnt sich schon fast am Ziel, als er per sofort freigestellt wird. Auch wenn ihn Extremsituationen normalerweise anspornten, so war er hier für einmal machtlos. Doch welchen Fehler hat Peter H. gemacht? Diese und weitere Fragen, wie zum Beispiel, wie man mit solchen Situationen umgeht, beantwortet Markus Schefer in seiner neuesten Kolumne in der Ausgabe 12 des "Swiss IT Reseller", die am 5. Dezember erscheint. Noch kein Abo? Hier klicken!
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Vertriebsflash: Fehltritt mit Folgen

4. November 2011 - In seiner neuesten Kolumne im "Swiss IT Reseller" widmet sich Personal- und Unternehmensberater Markus Schefer denjenigen Verkäufern, die ihr Heil in der Selbständigkeit suchen.

Vertriebsflash: Klappe halten

30. September 2011 - Über nervende Hardcore-Netzwerker an Partys und ihre Parallelen zu gewissen Verkäufern berichtet Personal- und Unternehmensberater Markus Schefer in seiner neuesten Kolumne im "Swiss IT Reseller". Und er verrät, was sich solche Verkäufer für erfolgreiche Geschäfte zu Herzen nehmen sollten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER