Itrust virtualisiert Desktops für Bio Partner Schweiz
Quelle: Itrust

Itrust virtualisiert Desktops für Bio Partner Schweiz

Itrust konnte mit Bio Partner Schweiz, THV und Noventa in den vergangenen Monaten drei neue Kunden gewinnen und übernimmt für alle drei Support-Dienstleistungen.
30. November 2011

     

Der Schweizer Systemintegrator und Outsourcing-Spezialist Itrust gibt den Gewinn von zahlreichen Neukunden bekannt. Zu ihnen gehört die Ostschweizer Firma Noventa, die von Itrust bei der IT-Zusammenführung des Hauptsitzes mit seinen Aussenstandorten in der Schweiz und in Thailand unterstützt wurde. Im Rahmen des Projektes hat Itrust für Noventa unter anderem ein Punkt-zu-Punkt-VPN aufgebaut. Zudem hat man den 2nd- und 3rd-Level-Support im Security-Umfeld übernommen. Für Bio Partner Schweiz und das Aarauer Unternehmen THV hat Itrust derweil zusammen mit Citrix die Clients virtualisiert. Beide Unternehmen werden ab sofort ausserdem auf den 3rd-Level-Support von Itrust zurückgreifen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Itrust gewinnt neue Kunden

14. Dezember 2010 - Die Schweizer Hotz-Gruppe lagert ihre gesamte IT an Itrust aus. Ausserdem konnte Itrust den kompletten Support für Asco Kohlensäure übernehmen und bei Brook und Partners eine SaaS-Lösung der ERP-Software Profiplus implementieren.

Itrust erweitert Outsourcing-Team

23. Juli 2010 - Der Systemintegrator Itrust verstärkt den Geschäftsbereich Outsourcing mit Marcel Yünkes und Hansueli Süss.

Itrust schluckt Heeb Software

14. Dezember 2009 - Systemintegrator Itrust hat das im St. Gallischen Au beheimatete Unternehmen Heeb Software übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER