Itrust erweitert Outsourcing-Team
Quelle: Vogel.de

Itrust erweitert Outsourcing-Team

Der Systemintegrator Itrust verstärkt den Geschäftsbereich Outsourcing mit Marcel Yünkes und Hansueli Süss.
23. Juli 2010

     

Itrust ergänzt den Outsourcing-Bereich mit Marcel Yünkes (Bild) und Hansueli Süss. Yünkes übernimmt ab Anfang September die Position des stellvertretenden Bereichsleiter. Der 33-Jährige war in den vergangenen zehn Jahren für das Beratungsunternehmen OBT tätig, wo er verschiedene Funktionen inne hatte, zuletzt als Leiter IT-Controlling. Bereits seit Anfang Juli ist derweil der 25-jährige Hansueli Süss als Support Engineer für den Chamer Systemintegrator Itrust tätig.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER