Sage 50 ist beliebter denn je

Die im Juni veröffentlichte, überarbeitete 2011er-Verion von Sage 50 ist ein Verkaufsschlager: Wie der Softwarehersteller mitteilt, konnte man den Lizenzumsatz im Vergleich zur Vorversion bereits verdoppeln.
25. November 2011

     

Sage-50-Kunden scheinen sehr migrationswillig zu sein: Wie das Softwareunternehmen mitteilt, haben bereits 80 Prozent aller Vertragskunden auf die im Juni lancierte neue Version (Swiss IT Magazine berichtete) gewechselt. Ganz zur Freude des Herstellers: Der mit der Version 2011 von Sage 50 (ehemals Sesam) erzielte Lizenzumsatz liegt laut Sage Schweiz nämlich bereits doppelt so hoch wie bei der Vorversion von 2009. Und auch bei den Wartungsverträgen habe man stark zulegen können. "Wir freuen uns über den anhaltenden Erfolg", sagt Jean-Jacques Suter (Bild), CEO von Sage Schweiz. Er bestätige die Richtigkeit der Entscheidung, das erfolgreiche Produkt konsequent weiterzuentwickeln. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sage baut Vertriebsnetz aus

23. August 2011 - Die Software-Schmiede Sage hat für ihr ERP X3 in der Deutschschweiz mit Diso Solution einen weiteren Vertriebspartner gefunden.

Neukunde für Sage

14. Juni 2011 - Sage integriert für die Firma Balteschwiler Module aus dem Finanz- und Personalbereich aus Sage 200 in das bestehende ERP von Infor.com.

Sage vereinheitlicht Lizenzierung

28. April 2011 - Sage Schweiz vereinheitlicht seine Software-Lizenzierungsfunktionen und will so die Zufriedenheit bei den Kunden erhöhen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER