Alltron gewinnt Technogroup als Servicepartner für Supermicro-Produkte
Quelle: Supermicro

Alltron gewinnt Technogroup als Servicepartner für Supermicro-Produkte

Alltron-Partner können ihren Kunden neu ein Supportpack für Supermicro-Server anbieten. Unterstützt wird der Disti dazu von der Schweizer Technogroup.
2. November 2011

     

Alltron bietet seinen Händlern und Partnern ab sofort neu ein Supportpack inklusive SLAs für Supermicro-Serversysteme an, das an Endkunden weiterverkauft werden kann. Als Servicepartner für die komplette technische Betreuung konnte der Distributor die Schweizer Niederlassung von Technogroup IT Service gewinnen. Zudem wickelt das Unternehmen seit Anfang November auch alle Supermicro-Garantieleistungen für Alltron ab.


„Für unsere Partner war es noch nie so attraktiv wie jetzt, Supermicro-Produkte ins Sortiment aufzunehmen. Das SLA-Supportpack generiert dem Händler als Zusatzverkauf mehr Umsatz und stellt gleichzeitig für den Endkunden eine wertvolle Dienstleistung dar. Es freut uns, dass wir das kompetente Technikerteam der Technogroup IT Service für diese anspruchsvolle Servicelösung gewonnen haben“, erläutert Jörg Schwenk, Leiter Marketing bei Alltron die neue Serviceleistung. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER