Totemo partnert mit Thales
Quelle: Totemo

Totemo partnert mit Thales

Totemo arbeitet ab sofort mit Thales E-Security zusammen und bietet bessere Unterstützung für deren Hardware Security Modules.
26. Oktober 2011

     

Der Schweizer Secure-Messaging-Spezialist Totemo ist eine Partnerschaft mit Thales E-Security eingegangen, einem weltweit tätigen Hersteller von Sicherheitslösungen für Informations- und Kommunikationssysteme. Totemo bietet neu eine optimierte Unterstützung für die Hardware Security Modules (HSMs) von Thales.
"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Totemo. Sie verspricht neue Geschäftschancen, aber vor allem ein hohes Mass an Sicherheit für die Anwender", erklärt Peter Falck, Sales Manager DACH bei Thales E-Security. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Totemo mit neuem Distributionspartner in Südafrika

18. Oktober 2011 - Der Schweizer Software-Spezialist Totemo konnte in Südafrika den Distributionspartner Mail Genetics für sich gewinnen. Das Unternehmen will seine internationale Präsenz weiter ausbauen.

Schweizer Totemo partnert mit Sendmail

14. Oktober 2011 - Sendmail hat die Verschlüsselungslösung Totemo Trustmail des Schweizer Software-Anbieters Totemo in sein Portfolio aufgenommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER