Nokia bringt das Windows Phone vorerst nur in Europa
Quelle:

Nokia bringt das Windows Phone vorerst nur in Europa

Morgen wird Nokia seine ersten Smartphones mit Microsofts Betriebssystem Windows Phone vorstellen. Das Gerät soll angeblich vorerst nur in Europa in die Läden kommen.
25. Oktober 2011

     

Der Smartphone-Hersteller Nokia wird morgen sein mit Spannung erwartetes erstes Windows Phone präsentieren. Doch glaubt man den Berichten des Markteing-Magazins "Ad Age Digital", müssen sich die Amerikaner noch etwas länger gedulden. Denn Untersuchungen des US-Werbemarktes sollen ergeben haben, dass die grosse Marketingkampagne von Nokia in den USA erst 2012 starten soll. Diesen Zahlen zufolge wird Nokia den US-amerikanischen Markt wohl vorerst ausschliessen und sein neues Gerät dieses Jahr nur in Europa in die Läden bringen. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER